Startseite
    Familie
    Freunde...
    Musik&Clip
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/vamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier stell ich euch mal meine Freunde vor...
3.7.06 15:42


Lida (eigentlich Lydia)

Lida ist meine beste Freundin und Kusine, sie ist für jeden Scheiß zu haben, denkt und sagt meistens das gleiche wie ich und ich hab sie ganz ganz doll lieb. Momentan hat sie einen Freund er heißt Seröga ich hab ihn zwar erst einmal getroffen aber den erzählungen nach ist er ein ganz netter typ. Also ihr beiden ich wünsch euch alles alles gute und ich hoffe ihr bleibt ein Leben lang zusammen Glücklich.
3.7.06 16:36


Christin

Ja zu christin kann man sagen das ich sie schon seit der ersten Klasse kenne und trotz manch schwierigkeiten wie zB der schulwechsel oder mein und dann ihr Umzug sin wir beste Freunde geblieben. Ich hab dich lieb.
2.8.06 22:00


Maria

Maria ist auch eine meiner freundinen, wenn wir uns treffen dann geht aber die post ab, dann sind wir nicht zu bremsen. Denn mit so einem chaoten wie maria es ist, kann man nix anderes als lachen und wenn ich und maria unsere launen zusammen schmeisen dann ist jedes trübsal wie verflogen. Also Mascha bleib so ich hab dich lieb.
4.7.06 19:47


Katherina

Katja hängt auch mit mir, Lida und Maria ab. Katja und maria sind zwar nicht immer mit mir und Lida aber wenn dann haben wir immer was zu tun und zu lachen. Bei ihr ist es immer unterschiedlich mal kann man sie nicht stoppen aber manchmal müssen wir sie etwas aufmuntern aber das schaffen wir meist. Und so haben wir auch alle großen spaß zusammen, ne? Katja lass dich von uns mitreisen und hab fun ich hab dich lieb.
4.7.06 20:13


und jetzt zu meinen Schulfreunden........
4.7.06 20:23


Hatice

Wie ganz Werl weis ist Hatice unser Spaßvogel sie kann es einfach nicht lassen irgentwelche leute anzusprächen oder jemanden zu ärgern. Ohne was sie auch nicht leben könnte ist irgentwelche Witze zu reißen oder denn untericht zu stören in dem sie mich mit scheiße voll labber, ist aber eine willkommene abwechslung zum öden Unterricht. Das wärs glaub ich, ok hatci du bist *korrekt*bleib so aber lass es mich zu nerven,verstanden?
4.7.06 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung